Afrikanische Story Milan Gaspar

Mich verbinden meine Freunde mit Afrika, weil ich paar Freunde habe die aus Afrika kommen. Afrika ist nicht ein Land das ist ein Kontinent und ist sehr groß. In Afrika wohnen ungefähr 1 Milliarde Menschen. Afrikanisvhe Menschen tanzen auch sehr gerne und sind sehr sehr gut und schäme sich nicht,weil sie sehr stolz auf ihr Kultur und Land sind.Als ich einmal mit meine Freunde durch Afrikanische Straße gelaufen bin habe ich viele Menschen aus Afrika gesehen sie tragen sehr lustige Klamoten aber sie finden das voll schön,weil sie das lieben. Als mir mein Freund erzählt hat wie afrikanisches Essen wirklich gut schmeckt habe ich auch mal probiert und hat echt gut geschmeckt. Afrikanische Leute sind sehr nett und lieb auch wenn sie vielliecht böse aussehen sind sie sehr nett und ruhig. Ich finde Afrika voll schön auch wenn man wirklich viele Leute sehen kann die aus Afrika kommen und verrückt aussehen aber alle sind nett und lieb.